Impressum  |  Home

Youth-Exchange 2019 Maccabi Nazareth und Südwestvolleys

Es waren aufregende 10 Tage in Berlin und Umgebung! Die meisten Teilnehmenden waren jünger als im letzten Jahr, eine verrückte, kreative kleine Gruppe von 14 bis 23-Jährigen aus verschiedenen Mannschaften des VfK haben ganz aufgeschlossene lustige Araberinnen und Araber aus Nazareth aufgenommen. Man konnte nicht so schnell schauen, da spielten sie schon auf den Beachfeldern....
Sie hatten immer Hunger und wollten immer Döner!
Einige gingen ab und zu verloren und erkundeten Berlin...Von Fahrradtour in Potsdam bis Spreewald und ein kleiner Abstecher zum Krankenhaus Cottbus war alles dabei. Es war ganz anders als im letzten Jahr, sehr lustig und ganz und gar toll! Wir freuen uns auf Nazareth, wo wir im September den Kiez unsicher machen wollen!

Liebe Grüße Susanne


Spenden:

Einzahlungen/Spenden bitte mit dem Hinweis "Israelaustausch" versehen.

Bankvervindung:

DKB AG

IBAN: DE13 1203 0000 1020 2100 09  

BIC:   BYLADEM1001