Impressum  |  Home

< Einladung Jahreshauptversammlung am Samstag, dem 18. Juni 2022 um 13 Uhr
05.07.2022 13:39
Susanne

1.VfK Damen Beachturnier 2022 ein voller Erfolg


 

Am Sonntag, den 03.07.2022, fand zum ersten Mal das VfK Damen Beachturnier statt. Holger hat die Turnierleitung übernommen und sogar einen Wanderpokal für zukünftige Beachturniere organisiert. 14 Beach-Teams haben sich angemeldet und wurden auf zwei Gruppen aufgeteilt. In der Hinrunde hat jedes Team also 6 Spiele gespielt, bevor es dann eine ausgiebiege Mittagspause gab. Nach dem Grillen wurde dann die Plätze 1, 2, 3 und 4 ausgespielt. Das Team ?Twinnies? konnte sich durchsetzen und hat das allererste Beachturnier der Damen vom VfK gewonnen! Gratulation in dieser Hinsicht aber auch an alle anderen mitwirkenden Teams und hoffentlich nächstes Jahr aufs Neue!

Hier der Link zu der PDF Datei:
http://www.vfk-suedwest.de/fileadmin/user_upload/Redaktion/VfK_Damen_Beachturnier_2022_ein_voller_Erfolg.pdf