Impressum  |  Home

< 9. VfK Oktoberfest am 7.9.2019, ab 15 Uhr Herzlich willkommen -O zapft is
17.09.2019 12:02
Arne

26.10.2019 - Wir machen unseren Platz winterfest


Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde!

Bitte merkt euch Samstag, den 26.10.2019 vor, insbesondere wenn ihr noch die Gelegenheit wahrnehmen wollt, Stunden für die Geländeunterhaltung abzuarbeiten.

An diesem Tag organisiert der Vorstand nach langer Zeit zum ersten Mal wieder ein großes "Gelände-Roundup". 

Unter dem Motto "Wir machen unseren Platz winterfest" werden wir gemeinsam Hand anlegen und alle Spielgeräte einräumen, die Häuser und Wege reinigen, sowie kleinere Reparaturen vornehmen. Wir beginnen um 09.30 Uhr und beenden die Aktion am Nachmittag mit einer kleinen Überraschung vom Grill und einem Getränk eurer Wahl.

Bitte beachtet auch den diesbezüglichen Aushang im Eingangsbereich unseres Sporthauses und tragt euch in die diesbezüglichen Listen ein, wenn ihr teilnehmen wollt. 

Im Namen des Vorstandes wünsche ich euch noch ein paar schöne Spätsommertage und freue mich auf eure rege Teilnahme.

Arne Wabnitz,

Geländewart