Impressum  |  Home

< Sommerferienende gemeinsam feiern am 18.08.18 ab 15 Uhr
04.09.2018 21:48
Günne

8. VfK Oktoberfest am 8.9.2018, ab 15 Uhr Herzlich willkommen -O zapft is


Liebe Freunde des bajuwarischen Brauchtums und VfK-ler, am Samstag den 8.9.2018 feiern wir mit Forellen, Haxn, Brezeln und was es sonst noch so aufm VfK-Oktoberfest gibt.

Sonniges Wetter ist bestellt. Es gibt keinen Trachtenzwang, Dirndl, Lederhosn wären nicht schlecht, aber nicht notwendig. Nun schon zum 8tenmal feiern wir dieses Fest. Wie bei den vorherigen Festen auch, soll es auch diesmal wieder hoch hergehen. Ihr müsst eigentlich nur noch tanzen, Musik haben wir auch.

Übrigens, ab 15 Uhr gibt es wieder die tollen Spiele für Jung und Junggebliebene.
Spass macht es allemal. Besonders ist das Maßkrugstemmen hervorzuheben.
Jeder ist eingeladen mitzumachen.

Also, es ist alles hergericht, bringt Freunde mit und lasst es krachen.