Impressum  |  Home

< Neuer Service der VfK-Tennisabteilung
07.09.2017 22:10
Günne, Tennisabteilung

7. VfK Oktoberfest 2017, Herzlich willkommen, O zapft is


Liebe Freunde des bajuwarischen Brauchtums und VfK-ler,
am Samstag den 9.9.2017 feiern wir mit Forellen, Haxn, Brezeln und was es sonst noch so aufm VfK-Oktoberfest gibt.
Bei Regen wird im Zelt und im Casino gefeiert. Aber das wird ja gar nicht nötig sein. Es gibt keinen Trachtenzwang, Dirndl, Lederhosn wären nicht schlecht, aber nicht notwendig.
Wie nun schon zum 7tenmal soll es auch diesmal wieder hoch hergehen.
Ihr müsst eigentlich nur noch tanzen, Musik haben wir auch.
Übrigens, ab 15 Uhr gibt es wieder die tollen Spiele für Jung und Junggebliebene.
Spass macht es allemal.
Besonders ist das Maßkrugstemmen hervorzuheben.
Wir wollen diesmal erstmals die Berliner VfK-Meisterin und VfK-Meister 2017 ermitteln.
Jeder ist eingeladen mitzumachen.

Also, es ist alles hergericht, bringt Freunde mit und lasst es krachen.