Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Abschwimmfest bei Helios am 8.9. 2019 um 14 Uhr
21.08.2019 20:48
Günne

9. VfK Oktoberfest am 7.9.2019, ab 15 Uhr Herzlich willkommen -O zapft is


Liebe Freunde des bajuwarischen Brauchtums und VfK-ler, am Samstag den 7.9.2019 feiern wir mit Forellen, Haxn, Brezeln und was es sonst noch so aufm VfK-Oktoberfest gibt (Original Wiesnbier, Leberkäs und Weißwüscht). Sonniges Wetter ist bestellt. Es gibt keinen Trachtenzwang, Dirndl, Lederhosn wären nicht schlecht, aber nicht notwendig. Nun schon zum 9tenmal feiern wir dieses Fest. Wie bei den vorherigen Festen auch, soll es auch diesmal wieder hoch hergehen. Ihr müsst eigentlich nur noch tanzen. Ein DJ sorgt für beste Stimmung. Übrigens, ab 15 Uhr gibt es wieder tolle Spiele für Jung und Junggebliebene.
Spass macht es allemal. Besonders ist auch diesmal das Maßkrugstemmen hervorzuheben. Jeder ist eingeladen mitzumachen.
Also, es ist alles hergericht, bringt Freunde mit und lasst es krachen.
Euer Lutze
PS: Es sind noch einige Forellen und auch Haxn zu haben. Bitte bei Klaus oder Lutz
       den entsprechenden Gutschein kaufen.
       Direkte Ansprache auf dem Vereinsgelände von Lutz, Klaus und Günne
       oder Anruf einer der folgenden Handynummern:
       Tennis - Fachwart:          Lutz Woske             0177  -  7 41 12 35    
       Stellvertreter:                Klaus Chowanski     0172  -  9 23 76 75