Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Koronarsport
05.10.2012 22:05
Christian K. (stv. Vors.)

Abschwimmfest bei Helios

Bericht der Schwimmabteilung:   Vom Krümelschwimmen bis zur Vereinsstaffel ? Abschwimmfest bei Helios


Am 02.September 2012 waren wir bei Helios zum Abschwimmfest eingeladen. 7 Familien folgten dem Ruf und so gingen vom VfK 4 Erwachsene und 12 Kinder an den Start.

In diversen Disziplinen und Staffeln errangen wir 39 Urkunden, davon 24 erste Plätze (!). Unser Kindertraining machte sich deutlich bemerkbar und entging auch den anderen Vereinen nicht. Wir hatten viel Spaß und freuten uns, die anderen Vereine wiederzutreffen.

Abends bei der Siegerehrung fiel oft unser Vereinsname und wir sind stolz, ausgepowert und glücklich nach Hause gezogen. Wir sagen Danke fürs Ausrichten des Wettkampfes und bis demnächst.

Konstantin und das Trainerteam vom VfK