Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Öffnungszeiten Geschäftsstelle
02.09.2013 11:38
Kategorie: Schwimmen
VfK

Abschwimmfest bei Helios

Trotz dunkler Wolken und nicht ganz so sommerlichen Temperaturen ließ es sich die Schwimmabteilung nicht nehmen, mit vielen großen und vor allen kleinen Schwimmern am Sonntag, 1.9.2013 zum Abschwimmfest bei Helios zu erscheinen.


Viele hatten gut über den Sommer trainiert und konnten nun ihr Können, ihren Willen und ihre Leistung bei diversen Schwimmwettkämpfen unter Beweis stellen. Mehr als drei Duzend erste Plätze konnten wir alle zusammen für den VfK erlangen. Super schnitten die Kinder in ihren Staffeln und bei Disziplinen wie Schmetterling, Badewanne oder 25 m Streckentauchen ab. Es war eine gute Standortbestimmung und so üben wir mit den Kindern weiter an sauberen Wenden, Bauchmuskeltraining oder ?Reißverschluß? beim Freistil. Herzlichen Dank auch von hier nochmal an den Gastgeber, der die Kleinen und Großen zwischendurch mit nötigem Zucker erfreute und hinterher die wohlige Wärme der Sauna möglich machte. Und liebe Kids, Ihr wart super und habt toll mitgemacht und seid schön geschwommen. Wir sind stolz auf Euch und Eure Eltern (die wir zum Teil kurzer Hand noch zum Schwimmen bewegen konnten J .)

Für das Trainerteam Anne und Konni