Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Nominierung unserer Volleyball-Damen für den Gewinn des Berliner Amateursport-Preises 2016
13.02.2016 20:15
Anne

Beräumen des Dachbodens im VfK, Billardtisch aufgestellt


Heute hatten wir unseren ersten Arbeitseinsatz und haben viel geschafft.....
Vielen Dank an die schwer schleppenden Hände der Papas, die den Billardtisch auf den Dachboden brachten und die Holzplatten zur BSR, den Dachboden beräumten und die Rauchmelder anbrachten. Wir haben ein gutes Stück Arbeit geschafft und einen Platz zum Billardüben und -spielen.
Mehmet wird uns noch die typischen Billardlampen anbringen und an den Stromkreis anschliessen und dann dürft ihr spielen....den Schlüssel für den Dachboden bekommt ihr, wenn Eure Eltern bei Massimo den Schlüssel ausleihen, mit ihrer Unterschrift.  
Ein herzliches Dankeschön an Vera für ihre Hilfe und an Malte für den Billardtisch, nebst Kugeln, Queue und Billardlampen. Vielen, vielen Dank.
Ach und 7 Stühle haben wir auch wieder flott gemacht und fest geleimt....es sind noch ca. 26 Stühle, die überarbeitet werden müssen.....wer mag uns helfen?
Bis zum nächsten Mal
Ich freu mich auf Euch und Eure Eltern
Eure Anne