Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Geländeerhaltungsbeitrag 2013
06.05.2013 16:00
VfK

Deutsche Meistersch. Volleyball d.Seniorinnen

Liebe Vereinsmitglieder, zu Pfingsten am 18. und 19. Mai ist Aufschlag in Berlin. Beim Berlin-Marzahner TSC e.V. laufen schon seit Monaten die Vorbereitungen für das größte Volleyball-Turnier Deutschlands.


84 Mannschaften mit zirka 1000 Teilnehmern sind in Berlin zu Gast. Auf der Homepage des Ausrichters könnt ihr euch auf den neusten Stand bringen:http://www.seniorenmeisterschaft2013.de/
Dort findet ihr auch Hinweise über Anfahrt, Hallen, Party usw.

Wir Frauen des VfK Berlin-Südwest (über 43) spielen in der Paul-Heyse-Straße 29 in 10407 Berlin. In dieser Altersklasse sind wir schon acht Mal Deutscher Meister geworden und trainieren fleißig um unseren Titel auch dieses Jahr zu verteidigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zum Zuschauen und Anfeuern bei uns vorbei kommt.

Weitere Informationen (Gruppeneinteilung, Zeitplan) Öffnet externen Link im aktuellen Fensterauf der Website der Volleyball-Abteilung.


Eure Volleyballerinnen
i.A. Eva-Maria Wielart