Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Autogenes Training als zertifizierter Präventionskurs
07.05.2018 15:38
Vorstand

Einladung zur Jugendversammlung am Samstag, dem 26. Mai 2018 um 12 Uhr


Liebe Kinder und Heranwachsende,

wir laden ein zur Jugendversammlung am Samstag, dem 26. Mai 2018 um 12 Uhr im Nebenraum unseres Casinos.
Auf dieser Versammlung soll eine neue Jugendwartin gewählt werden, nachdem die bisherige Amtsinhaberin, Annegret Daedlow, zurückgetreten ist.
Als neue Jugendwartin bewirbt sich Christina Kasten. Viele kennen sie bereits von der Wiese oder den Aufräumarbeiten in der Jugendhütte am vergangenen Sonntag. Christina möchte sich Euch noch einmal vorstellen und Euch erzählen, welche Pläne und Angebote sie sich für Euch schon überlegt hat. Bitte kommt also zahlreich.
Wählen dürfen laut Satzung allerdings nur Kinder und Jugendliche, die das zehnte Lebensjahr vollendet haben.

Der Vorstand