Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Abholung der neuen Vereinsspiegel
22.02.2012 10:40
Petra (Sportwartin)

Eltern-Kind-Turnen am Freitag

findet bis auf weiteres in der vereinseigenen Turnhalle statt. Der Kurs Pilates wird von 17:00 Uhr auf 19:00 Uhr verlegt.


Am 31. Januar kam es zu einem Großbrand in der Steinstraße 20. Das Haus liegt gegenüber der Friedrich-Bayer-OS. Da dieses Haus nunmehr einsturzgefährdet ist, wurde die Zufahrt zur Turnhalle bauaufsichtlich gesperrt. Leider ist noch nicht absehbar, ab wann die Sperrung aufgehoben wird. Nachdem durch den Bezirkssportbund keine Ersatzhalle zur Verfügung gestellt werden kann, müssen wir das Eltern-Kind-Turnen vorübergehend in der vereinseigenen Turnhalle unterbringen. Wir bitten alle Mitglieder und betroffenen Sporttreibenden um Verständnis.