Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Sprung ins Wochenende
10.10.2010 16:56
Christian K. (stv. Vors.)

Erfolge bei Berliner TOP 12-Turnieren

Jedes Jahr im Herbst findet in Berlin der erste der beiden Höhepunkte der Tischtennis-Saison statt, nämlich die Landesranglisten.


An den Landesranglisten dürfen nur die besten 12 Spielerinnen oder Spieler in der jeweiligen Altersklasse teilnehmen. Es ist deshalb bereits ein besonderer Erfolg, sich bei einer der beiden Vorranglisten für die Teilnahme zu qualifizieren.

Dieses Jahr war unsere Tischtennis-Abteilung im Jugendbereich bei den Landesranglisten so stark wie seit vielen Jahren nicht mehr vertreten. Elf von insgesamt 70 Teilnehmer(inne)n stammten aus unseren Trainingsgruppen. Beste Platzierung der VfK-ler war der 3. Platz von Martin Ziran Xu.

Auf der Webseite der Abteilung findet man Berichte über die Qualifikationsturniere, aber insbesondere über die Ranglisten selbst:

Landesranglisten der A-Schülerinnen und A-Schüler: www.vfk-suedwest-tt.de/forum/viewtopic.php

Landesranglisten der Mädchen und Jungen: www.vfk-suedwest-tt.de/forum/viewtopic.php