Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< LFK BeachOpen 2011 mit großer Beteiligung
09.06.2011 14:16
Petra (Sportwartin)

Freiluftsaison beim Kinderschwimmen eröffnet

Es war soweit - unser Kinderschwimmen hat das Hallenbad verlassen und wieder unser Freibad auf dem Gelände mit Beschlag belegt. Unsere Kinder freute das sehr, denn sie hatten die Hallenatmosphäre schon länger satt.


Diesmal waren auch recht viele neue Kleinkinder da. Trainer und Betreuer bemühten sich von Herzen, den Trennungsschmerz so gering wie möglich zu halten. Mit Erfolg - denn es gab keine Tränen.
Zur Feier der Eröffnung der Freiluftsaison haben wir sogar gegrillt. Das war so lustig und erfolgreich, dass wir beschlossen haben, das jeden ersten Freitag im Monat zu wiederholen.