Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Volleyball Damen: Deutscher Meister Ü49
08.12.2012 11:31
Petra (Kassenwartin)

Geschäftsstelle wegen Krankheit geschlossen

Bereits vom 3. - 7. Dezember war die Geschäftsstelle wegen Krankheit geschlossen. Leider wird dies auch noch bis zum 14. Dezember der Fall sein. Wir bitten um Euer Verständnis.


Wir möchten alle Mitglieder darauf hinweisen, dass ab dem 1.1.2013 die Beiträge gemäß Mitgliederbeschluss vom 16.3.2012 geändert wurden. Für die Geschäftsstelle wäre es daher sehr hilfreich, wenn hierzu zur Zeit keine telefonischen Anfragen gestellt würden.
In dringenden Fällen wendet Euch bitte an den Vorstand oder den zuständigen Fachwart. Wir werden bemüht sein, Euch zu helfen.
Auf diesem Wege wünscht der Vorstand allen Mitgliedern auch eine schöne Vorweihnachtszeit mit möglichst wenig Stress ...