Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< 4. VfK-BeachOpen und 1. VfK-BeachjugendOpen
23.05.2010 19:56
Petra (Sportwartin)

Herzschlagfinale!

Unsere Seniorinnen (Ü43) haben es wieder geschafft! Sie sind Deutsche Meisterinnen 2010!


Im Halbfinale haben unsere "Mädels" leider einen Satz abgeben müssen aber die zwei Gewinnsätze jeweils souverän gemeistert. Im Finale ging der erste Satz ziemlich eindeutig in die Hose. Im zweiten Satz kam wieder die Qualität auf, die wir gewöhnt waren. Im TiBreak schien es Anfangs so, als ob es dieses Mal nicht klappen würde. Die gegnerische Mannschaft hatte schon einen Matchball, aber aufgeben war nicht die Devise! Beim Stand von 12:14 konnten unsere Mädels den Matchball abwehren und das Spiel noch drehen. Am Schluß dann stand es 17:15 für den VfK und Zuschauern wie Spielerinnen vielen ganze Felsgebirge vom Herzen. Herzlichen Glückwunsch!