Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Bea macht Urlaub von Mi: 01.04. bis Fr: 10.04.2015
24.03.2015 20:36
Anne

Jugendhütte weiter bauen, viele helfende Hände werden gebraucht am 28. März 2015


Liebe Eltern,
gemeinsam wollen wir in diesem Frühling im VfK starten und einige Dinge herrichten. Dazu sind viele helfende Hände gefragt und einige Aufgaben stehen an. Unser erstes Treffen ist am Samstag, den 28.März 2015 von 10 bis 14 Uhr.
So freue ich  mich sehr über tatkräftige Unterstützung beim Bodenausgleich in der Jugendhütte, damit wir dann die Platten darauf gerade verlegen können. Da die Jugendhütte rollstuhlgerecht zu betreten sein soll, so ist es jedenfalls mein Wunsch und Wünsche darf man doch auch noch haben, ist dies wohl eine der größten Herausforderungen.
Dazu wollen wir die Schaukel neu streichen (in gelb und blau), die Erde unter dem Klettergerüst abtragen, damit dort Sand aufgefüllt werden kann, den Buddelkasten vom Laub befreien, das Trampolin herrichten, auch das kleine Trampolin wieder aufbauen, und, und, und?..
Uns wird es nicht langweilig werden.
Wer mag, darf gerne einen Kuchen beisteuern und Massimo ist bestimmt auch im Casino zur Mittagszeit da und erfüllt, je nach einzelnem Wunsch und Geldbeutel unsere Mittagswünsche.
Für Rückfragen sind wir ab Donnerstag, 26.03.2015 für Euch da 0173-3894123.
Ich freue mich auf Euch und Eure Kids
Eure Jugendwartin Anne