Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Deutsche Meisterschaft 2009 Volleyball
13.07.2009 12:15
Petra (Sportwartin)

Kinderolympiade fand bei gutem Wetter statt

Die Sonne lachte und auch die vielen Kinder, die mit Spaß und echtem Ehrgeiz ihre Kräfte maßen.


Vom Pamperslauf über Sackhüpfen, Slalomlauf, Häschensprung bis hin zu den verschiedensten Schwimmwettbewerben in den Altersklassen von Mini bis Maxi wurde alles geboten, was Spaß machte. Der Wettergott war uns hold. Die Kinder hatten Spaß und ebenso die Eltern, die mit den verschiedensten Methoden ihre Kinder animierten, auch wirklich die Ziellinie zu überschreiten - siehe Bild!
Auf diesem Wege auch noch einmal einen ganz großen Dank an Werner und seine vielen Helfer!