Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< 2. VfK Schwimmcamp 2016, vom 31.08. bis 02.09. 2016
22.08.2016 13:26
Heiko

LFK Abschwimmfest am 04.09.2016 auf dem Helios Gelände


Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,
am 04.09.2016 ist bei Helios das Abschwimmfest und somit das letzte Schwimmfest zur Sommersaison. Es wäre schön, wenn dort sehr viele Schwimmer/innen von uns teilnehmen würden.
Liebe Kinder, Schwimmer/innen und Familien, erscheint dort zahlreich. Es ist zugleich die Möglichkeit auch einmal ein anderes Gelände in sehr angenehmer Schwimmfestatmosphäre zu sehen. Sehr viel Spaß und Freude, gemeinsam mit anderen Schwimmer/innen, sind garantiert.
Die Anmeldungen selbst können vor Ort erfolgen. Die weiteren Informationen, insbesondere mit den Altersklassen und der Veranstaltungsadresse sind in der anliegenden Ausschreibung (als PDF-Datei) aufgeführt.
Diese Informationen verteile ich für den Schwimmwart Konstantin.
Viele Grüße Heiko Becker