Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Herzschlagfinale!
11.06.2010 09:42
Christoph (Tischtennis)

Medaillen bei Berliner Meisterschaften

Anfang Mai fanden die Berliner Meisterschaften der C-Schüler/innen und Ende Mai die der B-Schüler/innen statt. Medaillen gab es für vier VfK-lerinnen.


Isabel gewann bei den C-Schülerinnen (Unter 11) im Einzel eine Bronzemedaille.

Vier Wochen später konnten wir weitere Medaillen bei den B-Schülerinnen (Unter 13) gewinnen. Sara und Isabel gewannen Bronze. Sophie kam mit ihrer Partnerin A. Geister (LSC) noch eine Runde weiter und gewann Silber.

Herzliche Glückwünsche!

Wie immer gibt es auf der Webseite der Tischtennis-Abteilung noch mehr Text und Bilder:

"Berliner" der C-Schüler/innen:
www.vfk-suedwest-tt.de/forum/viewtopic.php

"Berliner" der B-Schüler/innen:
www.vfk-suedwest-tt.de/forum/viewtopic.php


1. Bild:
Sara (links) und Isabel

3. Bild:
v. l. n. r.: Sophie, Isabel, Sara