Impressum  |  Home

< Artikel in der Berliner Morgenpost vom 14.08.2022 über unseren VfK
22.08.2022 12:31
Susanne

Neues Digitales Buchungssystem für die Kurse im VfK


Yolawo ist ein Buchungssystem, über das Kurse und auch Orte gebucht werden können. Das ist ein erster Schritt um zum einen die Geschäftsstelle von allen manuellen Buchungen zu entlasten. Man kann sich bequem von zu Hause einen Kurs und einen freien Kursplatz aussuchen, buchen und bezahlen
(für MOG´s und Externe). So werden mehr Menschen extern und intern angesprochen und haben Zugang zu den Kursen, die auch alle mit ihren Inhalten und Zeiten etc. dargestellt werden sollen. Derzeit schaffen wir das erstmal nur für die Jumping-Kurse als Testlauf. Ziel ist, alle Hallenzeiten und möglicherweise auch die Tennisplatzzeiten abzubilden.
Es kann sein, dass es noch hakt. Es kann auch sein, dass die Jumpingplätze parallel schon vorangemeldet sind.
Die ersten Buchungen müssen wir deshalb noch individuell absprechen. Bitte probiert es aus!!!

Hier der Link zu unserem Yolawo Buchungssystem für den VfK