Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Einladung zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, dem 4.4. 2019, 18 Uhr
26.03.2019 16:41
Susanne Hintz

Unterstützt die Jugendarbeit bei den Südwest-Volleys, Crowdfunding Projektstart 1.4.2019, 10:30 Uhr


***Countdown Crowdfunding Jugendarbeit bei den Südwest-Volleys***

·         Projektstart: 1. April 10.30 Uhr

Projekt unterstützen, verbreiten, coole Prämien erhalten und #sportfairliebt-Fördertopf für unser Projekt aktivieren!
Wenn Ihr schon am 1. Tag das Jugendprojekt auf fairplaid.org unterstützt, bekommen wir 10 Euro aus dem #sportfairliebt-Fördertopf pro Unterstützer ab 10 Euro geschenkt!
Das passiert nur, solange noch Geld im Fördertopf ist. Deshalb ist es wichtig, möglichst schnell sehr viele Unterstützungen zu erhalten!!!

·         Hier geht´s zum Projekt:   www.berlin-recycling-crowd.de/suedwestvolleys


Ihr könnt den Projektverlauf live mitverfolgen
PS: Es wäre toll, wenn sich für den 1. Tag schon 10 Menschen bei mir melden, die das Projekt sicher unterstützen!!! (revisus@gmx.de)
PPS: Es wäre toll, wenn wir noch weiter Prämien einstellen könnten, z.B. suche ich noch so was wie Ostereier!!!
Liebe Grüße
Susanne
(Projektverantwortliche)
#sportfairliebt #fairplaid #sportcrowdfunding