Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Feuerwerk der Turnkunst 2018 - Anmeldeschluß: 26.02.2017!
10.01.2017 19:06
Anne

Veranstaltung am 18.02.2017, 14:00 Uhr im Planetarium


Liebe Kids, liebe Eltern,

Euch allen wünsche ich auch auf diesem Wege ein gutes, gesundes und erlebnisreiches Neues Jahr 2017.
Der BSV hat eine Veranstaltung organisiert und wir dürfen mit, wenn
Ihr Euch bis zum 17.01.2017 bei Tina Kamischke,  der Jugendwartin vom BSV anmeldet und den Beitrag von 4 Eur dort hin überweist. Bitte gebt mir wegen der Planung auch kurz eine Info, wer sich von Euch dort anmeldet.
Ich werde beim Treffpunkt sein und mit Euch gemeinsam die großen und kleinen Fische bestaunen.
Bis dahin habt eine tolle Zeit im Kindergarten bzw. In der Schule und im Schnee
ich freu mich auf Euch
Eure Anne
Jugendwartin