Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Freiluftsaison beim Kinderschwimmen eröffnet
09.06.2011 14:29
Petra (Sportwartin)

Wasserballfest sehr erfolgreich

Das Wetter passte und die Wasserballtore wurden ausgepackt und aufgebaut. Schnell war das Schwimmbad zur Wasserball"arena" umgebaut. Zunächst spielten die Kinder, was dann auch die Erwachsenen anlockte.


Fazit: Irgendwann spielten dann "Jung" und "Alt" fröhlich gemischt Wasserball. Obwohl eigentlich schon k.o. forderten alle unsere Birgit noch auf, eine Trainingseinheit Wassergymnastik hinterher zu schieben. Die Musik war schnell aufgebaut und dann ging auch die Wassergymnastik fröhlich los. Am Ende konnten alle an einem sonnigen oder auch schattigen Plätzchen (je nach Präferenz) ein wohl verdientes Nickerchen genießen. Auch das war der Startschuss, eine Tradition wieder aufleben zu lassen: Sonntag nachmittag spielen wir Wasserball.