Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Jahreshauptversammlung Freitag, 24.4.09
21.04.2009 11:14
Petra (Sportwartin)

Wasserfläche im Berliner Südwesten

Auf der gestrigen Sitzung der Wassersportkommission im Rathaus Schöneberg


wurde wieder einmal deutlich, wie knapp die Wasserflächen im Berliner Südwesten sind. Der VfK kann sich wirklich glücklich schätzen, ein vereinseigenes, beheiztes Schwimmbecken zu besitzen. Es ist ein unschätzbarer Luxus, als Vereinsmitglied mit Geländenutzung während der Freiluftsaison jederzeit seine Bahnen ziehen zu können. Jederzeit meint wirklich, dass wir nicht von Öffnungszeiten begrenzt sind! Wer morgens um 5 Uhr seine Bahnen ziehen will, kann dies genauso tun, wie derjenige, der abends um 22 Uhr eine laue Sommernacht schwimmend genießen will.