Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Lehrgang der TT-Jugend in den Herbstferien
11.11.2009 22:45
Christian K. (stv. Vors.)

Weihnachtlicher "Sprung ins Wochenende"

Auch im Dezember findet in der Jugendhütte das übliche Treffen für Kinder und Jugendliche statt.


Zur Veröffentlichung hat mir unser Jugendwart Andreas folgende Information geschickt:

Hallo liebe Kinder und Eltern des VfK Berlin Südwest

Hier meldet sich euer Jugendwart Andreas

Im Dezember findet auch wieder der
"Sprung ins Wochenende" statt

Am 11. Dezember 2009 um 17:00 Uhr.

In der Jugendhütte zum Weihnachtsgebäck backen und zum
Kekse aufessen sowie vielleicht Weihnachtsmusik hören.
Aber vielleicht nicht die übliche W- Musik, sondern schaut doch mal zu Hause nach, ob ihr nicht etwas anderes als
"O Tannenbaum" auf CD habt.

Also kommt zahlreich, es gibt für jedes Kind auch noch eine kleine Überraschung !!!


Bis dann LG Andreas