Abteilungseigene Websites:  | Öffnet externen Link im aktuellen FensterVolleyball  | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchwimmen

< Relegationsspiele der Herrenmannschaften
25.05.2009 19:24
Christoph (Tischtennis)

Zweimal Berliner Vizemeister, einmal Bronze

Am 16. und 17. Mai fanden die Berliner Meisterschaften im Tischtennis in der Alterklasse "U13" statt. Martin Ziran Xu, Robin Mitbach und Lennart Ritz kamen aufs Treppchen. Herzlichen Glückwunsch!


Martin wurde im Einzel Berliner Vizemeister! Im Doppel holte er zusammen mit Robin ebenfalls die Silbermedaille. Lennart gewann im Doppel zusammen mit Nico Zeidler (TuSLi) die Bronzemedaille. Im Halbfinale spielten sie gegen Martin und Robin und mussten sich knapp im fünften Satz geschlagen geben.

Einen Bericht mit vielen Fotos findet Ihr auf der Webseite der Tischtennis-Abteilung unter www.vfk-suedwest-tt.de/forum/viewtopic.php

Bild 1: Martin
Bild 2: Robin
Bild 3: Lennart